Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Devin Townsend – Terria › Re: Devin Townsend – Terria
SkraggyAuf das Gerede von einer Auszeit gebe ich mal nicht sooo viel. Solche Kommentare hat er nach dem 2006er Doppelschlag mit „Synchestra“ und „The New Black“ auch von sich gegeben, nur um dann in kurzer Zeit „Hummer“ und eben „Ziltoid“ raus zu hauen. Aber stimmt schon, eine Pause wäre sicherlich nicht verkehrt, um eben den inzwischen vorhandenen leichten Abnutzungserscheinungen entgegenzuwirken
Okay, das wußte ich jetzt nicht. Mir schien er es in besagtem Interview aber tatsächlich ernst zu meinen. Der Mann wird eben auch nicht jünger ;-).
Das er als manisch-depressiv ist war mir ebenfalls nicht bekannt, er machte auf mich immer ein recht lustigen und netten, wenn auch etwas distanzierten weltfremden Eindruck.
Was meinst du übrigens mit „Abnutzungserscheinungen“ ? Sind Synchestra, The new black und Ziltoid wesentlich schwächer als die vorigen Alben ?
Gruß Irrlicht
:bis_bald:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon