Re: 29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs Re: 29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs

#5896891  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Lucy JordanAch, den gibt es in Norddeutschland bei jeder sich bietenden Gelegenheit im Winter, und wer vereins- oder parteimäßig eingebunden war/ist, kann nahezu an jedem Wochenende das Vergnügen haben mit variierenden Beilagen, je nachdem woher der Koch stammt (Kassler, Schweinebauch, Mettendchen, Brägenwurst, Pinkel …). Einmal im Winter ist lecker, aber dann … Ich mag Sauerkraut viel lieber, da vielseitiger, aber das ist eher süddeutsch, auf Karten hier kaum zu finden, und deshalb muss man es selber kochen – am Liebsten elsässisch mit Weißwein, Butter und einem Schüsschen Kirschwasser.

Aber jetzt schleiche ich mich! :bis_bald:

Pinkel schmeckt klasse. Mit Brägenwurst könntest du mich verjagen. Darf man die überhaupt noch verkaufen?
Und ja, Sauerkraut liebe ich auch. Das bekommst du hier bei uns wieder an allen Ecken und Enden.

Also, Gute Nacht, bis demnächst! :wave:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102