Re: Rob Zombie

#5896457  | PERMALINK

cassavetes

Registriert seit: 09.03.2006

Beiträge: 5,771

„Halloween“ kann ich euch allen wirklich nur wärmstens empfehlen… allerdings nur in der Work Print-Version! (= Zombies ursprünglicher Director’s Cut)
Die ist (bis auf die eher lahme Hau-ruck-Nacherzählung der Laurie-Strode-und-ihre-Freundinnen-am-hellichten-Tag-Episode) nahezu makellos. Eine wirklich grandiose Neuinterpretation.

Für die endgültige Kinoversion wurden leider mal wieder nach einigen Test-Vorführungen in letzter Minute noch unnötig Szenen nachgedreht. So gibt es jetzt in der Kino-Fassung mehr Tote, ein neues strunzdoofes Ende und andere Blödheiten mehr. Um nicht zu sagen: Sie haben ein Stück Gold in Sch… verwandelt. (Na ja, nicht ganz. Aber trotzdem hat man sich locker selbst um mindestens einen Stern gebracht. )