Re: Northern Soul Sampler

#5887459  | PERMALINK

berry65

Registriert seit: 29.03.2006

Beiträge: 459

popkidna zumindest kannst du bei wiki nachschauen. ist ja schon mal ein anfang. aber bist du wirklich so b… und glaubst, dass ich in dieses öffentliche forum, welches zu einer kommerziellen website eines printmagazins eines großen verlages gehört, eine downloadlink reinsetze, bei dem man kostenlos eine cd runterladen kann, die man eigentlich käuflich erwerben sollte? das hat nichts mit maßregeln zu tun, aber mit gewissen verhaltensregeln selbstverständlich. man, man, man… mit google hättest du es ganz leicht selbst finden können. aber wenn man zu … ist.

@dick: das wird ihm nicht reichen. ;-)

wenn du zu b… bist, meine postings zu lesen, kann ich dir auch nicht helfen.
wo habe ich etwas von downloads geschrieben? ich fragte noch soundfiles und ich setze mal voraus, dass ich dir nicht erklären muss, was soundfiles sind.
und du sprichst von verhaltensregeln? die bestimmst also du? oder wo kann ich diese regeln die du anführst nachlesen?

tut mir leid, du hast echt den schuss nicht gehört und dabei ist es mir völlig schnurz, ob du männlein oder weiblein bist!