Re: Northern Soul Sampler

#5887457  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

Berry65werter popkid, sich selber dazu berufen zu fühlen, anderen ungefragt verhaltensmassregeln zu erteilen hat sehr wohl mit arroganz zu tun!

und wie du siehst, sind andere nicht so engstirnig wie du und machen nämlich das wozu ein forum da ist, kommunizieren und fragen die gestellt werden gerne beantworten. wenn hier nur so selbsternannte forumsherriffs unterwegs wären wie du, könnte man 90% aller beiträge hier bemängeln, weil sie garantiert irgendwo im www schon nachzulesen sind.

und hier nochmal für dich was wikipedia unter einem forum versteht:
in der Antike eine römische Platzanlage, siehe Forum (Platz)
speziell das Forum Romanum
von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

na zumindest kannst du bei wiki nachschauen. ist ja schon mal ein anfang. aber bist du wirklich so b… und glaubst, dass ich in dieses öffentliche forum, welches zu einer kommerziellen website eines printmagazins eines großen verlages gehört, eine downloadlink reinsetze, bei dem man kostenlos eine cd runterladen kann, die man eigentlich käuflich erwerben sollte? das hat nichts mit maßregeln zu tun, aber mit gewissen verhaltensregeln selbstverständlich. man, man, man… mit google hättest du es ganz leicht selbst finden können. aber wenn man zu … ist.

@dick: das wird ihm nicht reichen. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!