Re: Northern Soul Sampler

#5887451  | PERMALINK

berry65

Registriert seit: 29.03.2006

Beiträge: 459

Joshua TreeWenn man aber immer nur Fragen stellt und selbst nichts zum Austausch beiträgt, muss man sich nicht wundern, wenn man darauf angesprochen wird.
Zur Erinnerung, dieser Beitrag von Dir brachte den Stein ins rollen:

Wieso soll es hier im Forum „soundfiles zum rein hören und ne bestelladresse“ geben? Ist Amazon für Dich die einzige Bezugsquelle für Musik? Deshalb war der Hinweis von Popkid mit Google nicht so verkehrt, oder hattest Du dies bereits im Zuge deiner Recherche getan?

bekommst eine pn dazu und danach habe ich keine lust mehr, mich mit popkid auseinander zu setzen! das ganze ist eine geschichte die sich bereits eine weile hin zieht und der werte herr scheint förmlich darauf zu warten, dass ich alle paar monate mal irgendwo etwas schreibe und er seine persönliche abneigung gegen mich zum ausdruck bringen kann! und ich habe mich sehr wohl hier auch schon an diskussionen beteiligt, war mir aber der tatsache nicht bewusst, dass man da eine bestimmte anzahl an postings haben muss, bevor man eine frage in die runde schmeissen darf.