Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Vinyl digitalisieren?!? › Re: Vinyl digitalisieren?!?
Meine ersten Versuche mit Magix Music Cleaning waren noch etwas schwierig. Einige Fragen konnte ich mit der Hilfe-Funktion nicht lösen – vielleicht hat ja jemand (der Bauer zum Beispiel) schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen:
– Die Datenbank hat keine von mir aufgenommene Platte von selbst erkannt. Über die Suche mit der Datenbank liesß sich zwar jede Platte finden, die Tracks wurden aber sehr ungenau gesetzt – ich musste bei jedem nachbessern. Kann man da etwas voreinstellen, um den Vorgang zu verbessern?
– Wenn ich die Dateien in iTunes einfüge, ist dort jeder Track doppelt aufgeführt. Einer lässt sich jeweils löschen – aber das ist natürlich sehr umständlich.
– iTunes ordnet die Tracks in alphabetischer Reihenfolge an, obwohl sie im Ordner nummeriert sind. Wie kann ich voreinstellen, dass die Tracks in Originalreihenfolge angezeigt werden?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]