Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Vinyl digitalisieren?!? › Re: Vinyl digitalisieren?!?
Dick Laurentausserdem muss man sich endlich mal von dem Gedanken verabschieden, jede Zeit alles irgendwo hören zu können. Wenn ich mich für Vinyl entscheide, dann auch gegen die Hochverfügbarkeit. Da muss man mal konsequent sein oder es sein lassen. Oder Downloadangebote nutzen…
Das sagt ausgerechnet Mr. „Format ist mir egal?“.
Nein, warum sollte ich mich von dem Gedanken verabschieden, meine Vinyl-Sammlung digitalisiert mit mir herumzutragen, wenn es technisch recht einfach möglich ist? Das nimmt mir doch nicht das Vinyl-Vergnügen zu Hause, sondern ergänzt es. Und warum sollte ich zusätzlich für ein Downloadangebot bezahlen, wenn ich die Platte doch schon zu Hause habe?
@captain: Stimmt, Tapes mixen ist sehr cool (und nebenbei gesagt auch viel cooler als Playlisten brennen) – aber der iPod bietet mir etwas anderes
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]