Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Vinyl digitalisieren?!? › Re: Vinyl digitalisieren?!?
Mick67Mal eine andere Frage: da ich Digitalisierung von Vinyl (außer bei Platten, die nie auf CD erschienen sind) ähnlich unsinnig finde wie Dickie. Was willst Du denn digitalisieren? Vielleicht kann man behilflich sein.
![]()
Wie denn?
Ich will einfach wie bisher alles für den iPod digitalisieren, was ich mir kaufe. Und das wird in Zukunft ausschließlich Vinyl sein, es sei denn, es gibt kein Vinyl – dann natürlich CD. Irgendwo halb- bis illegal runterladen will ich nicht. Und beigelegte Download-Gutscheine sind zwar eine der besten Ideen aller Zeiten, aber leider noch nicht sehr verbreitet.
tugboat captainIch wollte Dich nur auf den rechten Weg bringen, hehe.
Das hätte ich mir ja denken können. Tape gut, iPod böse. Aber Tape so groß und wenig Platz drauf. iPod klein und viel Platz. Außerdem vom Hipness-Faktor sehr heiß – das solltest du als Apple-Neukunde doch verstehen können.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]