Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Bodies Of Water › Re: Bodies Of Water
itasca64Mein Live-Eindruck (10.10.2008 Vorband von Calexico, E-Werk Köln) deckt sich in etwa mit dem, was hier bisher geschrieben wurde. Die Band wußte vor allem gesanglich zu beeindrucken. Der Auftritt gehörte jedenfalls zu der eher seltenen Sorte, die einem das Warten auf den Hauptakt eher versüßt als zur Qual werden lässt.
Das Cover von „A Certain Feeling“ (u.a. als LP am Verkaufsstand erhältlich) ist in Wirklichkeit noch viel beeindruckender. Ich war wirklich in Versuchung, hier zuzuschlagen, habe mein diesmonatiges Kontingent aber schon längst verplant. :roll:
kann ich bestätigen. habe sie beim Gig in Frankfurt als Vorgruppe gesehen und sie haben mich überzeugt. Wie wohl die Abmischung nicht optimal war – im Gegensatz zu Calexico – und dies ist bei Mehrstimmgesang sehr wichtig, fand ich ihre Songs aufregend und spannend. die Liveperformance der Sängerin war auch sehr exaltiert und sympatisch.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey