Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Paul Weller – Frankfurt 16.09.07 › Re: Paul Weller – Frankfurt 16.09.07
und stand (so wie ich glaube) direkt neben Jan Wölfer. Wir haben uns auch mal kurz unterhalten (danke nochmals für´s Bier mitbringen). Falls ich einige andere Forums-Mitglieder gesehen habe, würde ich mich über eine Identifizierung freuen.
Mir hat es sehr gut gefallen (kein Wunder wir standen auch in der ersten Reihe vor Paul Weller). Einige Lieder haben mir nicht direkt etwas gesagt. Ich werde mal die Setlist mit meinen CD´s abgleichen, denn die alten Songs kenne ich, aber die letzten CD´s habe ich mir nicht (wie üblich) 100mal angehört.
Ich habe noch ein paar Autogramme am Tourbus ergattert, sowie jeweils ein Plektrum von Paul (weiß) und Steve (blau) abgestaubt.
@marbeck: „In einer Sachsenhäuser Kneipe gab es sogar noch ein privates Zusatzkonzert.“ —> was soll das heißen ??? Wäre ich vielleicht doch besser noch dem Tourbus nachgefahren ???
Nun ja, ich war gestern um 2.30 Uhr zu Haus und bin um 7.00 Uhr wieder aufgestanden. Bin daher ein wenig müde auf der Arbeit. Aber ein P.W. Konzert gibt es ja nicht alle Tage.
Keep on rockin´
Frank
--