Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › David Gilmour – Remember That Night-Live at the Royal Albert Hall › Re: David Gilmour – Remember That Night-Live at the Royal Albert Hall
frank johnsonHabe mir die David Gilmour auch heute zugelegt, aber leider noch nicht sehen können. Zur Zeit ein Hammer Preis von 19,- EURO in diversen MediMax Läden. Ist glaube ich unschlagbar!!
dto. !!!
Gestern abend Disk 1 bis zur Intermission plus „Shine on you crazy diamond“ angeschaut.
Sehr schön bisher!
1a Bildqualität, Ton könnte einen Tick besser sein, die Drums sind imo zu sehr im Hintergrund und auch sonst sind die einzelnen Instrumente nicht so präzise herauszuhören. Es dominiert ganz klar DG Gitarre und Gesang, aber das klingt wirklich gut!
Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass die Songs vom aktuellen Album live besser rüberkommen, da ist irgendwie mehr Spannung drin, auf der CD plätschert das die meiste Zeit so dahin.
SOYCD fand ich toll arrangiert, nicht einfach nur zum 1000sten mal kopiert.
Heute geht’s weiter!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK