Re: Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc. Re: Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc.

#5880103  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,507

KANAANNein, ich habe sonst keine Blue Note-Titel von CR.

Ich möchte jedoch anmerken, dass ihmo Classic Records in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat, was die Fertigungsqualität betrifft.
Zumindest bei den 140 gr. Reissues/Vö’s.

Ja, davon habe ich auch gelesen. Deshalb kommen auch nur die 200g-Pressungen in Frage.

atomZwischen €35 und €50, je nach Marktlage. Es gibt auch mittlerweile gesuchte und rare Classic LPs, ich weiß aber nicht ob Blue Notes dabei sind.

Okay, nochmals Danke. Dann beginne ich erstmal mit den verfügbaren Highlights.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?