Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › The Poem Is You › Re: The Poem Is You
guenterduddaWie gesagt wurde, sind etwa 50 der 500 Singles in Österreich abgenommen. Der Preis ist der Übliche, 5€. Unglaublicher Soundscheck. 6 h im Sessionfieber. Alleine Wonderwall habe ich noch nie besser gehört. Das Konzert in Karlsruhe und auf der Party gefiel allen. Happy Bithday in einer Rockversion, beinahe wurde die Anlage noch zertrümmert, so sehr kochte die Stimmung.
Alle durften ihre Gesangskünste bis früh Morgens noch testen. Egal ob A Teenage in Love oder Ginny come lately mit Pavlov und sein Hund hatten wir einen Spass, dass die Wände wackelten. :sonne:
ja, vor allem mein Hund hatte Spaß … oder wars doch ich – „Masssasssusssets“ von den Bee Gees konnten wir zwar nicht mehr soo richtig ausprechen aber schee laut wars allemal – Höhepunkt war das Stück“ ….“ welcher wars nochmal … aber er war saugut und rockig und die komplette Band im Chor – als dann aber die „Eskens Margot“ aus den Boxen schallte, liefen alle schnell raus zum paffen – war quasi der Rausschmeißer.
großes Kino im Hause Dudda;-)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"