Re: stone.fm Programmvorschau

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM stone.fm Programmvorschau Re: stone.fm Programmvorschau

#5878775  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Die alte Version hat doch nur dann wirklich funktioniert, wenn das Browser-Fester extrem breit war. Wenn nicht ( = bei den meisten Anwendern) wurden die Titel einfach abgeschnitten! In der neuen Version wird der Titel umgebrochen, was ihn im Zweifelsfall immer lesbar macht. Für mich eine echte Verbesserung.

Übrgens wird das neue Layout des Sendeplans erst mal wieder verschwinden, bis wir endgültig auf Joomla 3 umgestellt haben. Es ist momentan nur zu Testzwecken zu sehen, und außerdem ist der „neue“ Sendeplan noch fehlerbehaftet. Bitte nicht für verbindliche Informationen nutzen!

Und wenn man dann auf eine Sendung klickt, wäre es auch toll, wenn man dann nicht noch auf eine Zwischen-Seite, sondern direkt auf die Sendungs- oder DJ-Beschreibung weitergeleitet würde.

Ja. Kannst du uns bitte ein entsprechendes Joomla-Modul programmieren? Danke! ;-) Wir sind auf das angewiesen, was es am Markt gibt.

… die Leute wollten die Sendung anhören, aber haben den Player nicht gefunden, weil sie nicht darauf gekommen sind, nach unten zu scrollen.

:wow: Da muss das Browser-Fenster aber schon recht klein sein, wenn man für den Player scrollen muss! Immerhin ist er das zweite Element von oben in der linken Spalte.

Die Idee bei der bisherigen Anordnung war: Zuerst liest man die Information über die Sendungen; dann schaltet man ein. In dieser Reihenfolge von oben nach unten. Die Reihenfolge zu vertauschen wäre technisch gesehen allerdings unproblematisch.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.