Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das perfekte Promi Dinner Vol. III Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

#5876313  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Cool war auch Bendels Sahnehäubchen: Die Rosa-Unterhose mit der Aufschrift (am Hintern) I’m not gay! War nur kurz zu sehen als er bei den beiden Mädels aus dem Bett gestiegen ist. Musste man genau hinschauen. :roll: Auch Sätze wie „Habe eben noch mit meiner Mama telefoniert“ verraten manchmal viel….
Ich finde das Ganze deswegen dskussionswürdig, da er selbst kein Wort über seinen Freund falle ließ u. auch sonst den Eindruck erwecken wollte „tough“ u. nach allen Seiten offen zu sein. Die Anspielung des It-Girls auf den „kuscheligen gemeinsamen Abend“ mit Zorro versuchte er sofort zu relativieren u. nicht im falschen Licht erscheinen zu lassen. Für die Tatsache, dass er eigentlich ein sehr unterhaltsamer cooler Kandidat ist finde ich das eher uncool.

By the way:

Sein Karotten-Melonen Süppchen mit Kokosmilchschaum u. einen Hauch von Chilli sowie frittierten Fenchel werde ich am Samstag nachkochen. A Taste of Molekularküche quasi. ;-)
http://www.vox.de/rezepte/anzeigen/index/rezept/366437/id/455/Melonen-Karotten-Suppe_mit_Chili-Kokosschaum_und_frittiertem_Fenchel_Jochen_Bendel

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."