Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das perfekte Promi Dinner Vol. III › Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III
Sowohl beim normalen „Perfekten Dinner“ als auch bei der Promiausgabe fehlt halt mittlerweile der Pfeffer. Bei der regulären Ausgabe gab es es zu Beginn jedes Mal Kandidaten, deren Kochkenntnisse sich auf die Zubereitung einer deftigen Erbswurst beschränkten.
Herrlich z.B.der Bodybuilder/Fitnesstrainer, der als Getränk einen Energydrink auf den Tisch stellte – im Spender zum Selberzapfen. Dazu alte TK Garnellen mit Reis – die Garnellen wurden praktischerweise gleichzeitg mit dem Reis im selben Topf gekocht. Hmmmm, lecker!
Sehr gut auch das erste oder zweite Promidinner überhaupt. Bernhard Brink zauberte uns damals eine echte kulinarische Köstlichkeit: Schnitzel im Römertopf. Damit sie dort nicht so alleine waren, gab es als Zugabe noch zwei Büchsen Dosenerbsen obendrauf. Raffiniert!
Mit steigendem Erfolg der Sendung hat solche Leute wohl der Mut verlassen. Absolut unterirdisches Kochen findet leider nicht mehr statt. Gleiches gilt für ehrliche, sprich niedrige Bewertungen. Jetzt ist alles immer von einer dicken Harmoniesosse überzogen.
--