Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Impulse! Reissues von Analogue Productions & ORG (2x45rpm & 33rpm)
-
AutorBeiträge
-
Nach dem Riverside- und Blue Note Katalog plant Analogue Productions nun eine Reihe mit Impulse! Titeln, die sie als 2x45rpm Versionen auf den Markt bringen werden. Folgende Titel sind für die erste Runde vorgesehen:
Count Basie – Count Basie & The Kansas City 7
Art Blakey -!!Art Blakey!! Jazz Messengers!!
John Coltrane – Coltrane
John Coltrane – A Love Supreme
John Coltrane – John Coltrane Quartet Plays
Duke Ellington & John Coltrane
Duke Ellington Meets Coleman Hawkins
Gil Evans -Out Of The Cool
Johnny Hartman – The Voice That Is
Coleman Hawkins – Today And Now
Coleman Hawkins – Wrapped Tight
Roy Haynes Quartet – Out Of The Afternoon
John Lee Hooker – It Serve You Right To Suffer
Freddie Hubbard – The Artistry Of Freddie Hubbard
Freddie Hubbard – The Body & The Soul
Elvin Jones – Dear John C.
Shelly Manne – 2, 3, 4
Charles Mingus – The Black Saint and The Sinner Lady
Charles Mingus – Mingus, Mingus, Mingus, Mingus, Mingus
Oliver Nelson – The Blues and the Abstract Truth
Sonny Rollins – On Impulse
Sonny Stitt & Paul Gonsalves – Salt & Pepper
McCoy Tyner – Inception
McCoy Tyner – Nights Of Ballads And Blues
Ben Webster – See You at the Fair--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSind ja tolle Nachrichten! @atom: Kennst du zufällig die „Elvin Jones Platte“? Wenn ja: Zahlt sie sich aus?
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Sind ja tolle Nachrichten! @atom: Kennst du zufällig die „Elvin Jones Platte“? Wenn ja: Zahlt sie sich aus?
Ich kenne sie bisher nicht, suche sie aber seit einiger Zeit, so dass ich hier zugreifen werde.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Was wird denn so der Preisrahmen sein mit dem man für eine LP rechnen muss?
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!hellcreeperwas wird denn so der preisrahmen sein mit dem man für eine lp rechnen muss?
~ €55,00
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomIch kenne sie bisher nicht, suche sie aber seit einiger Zeit, so dass ich hier zugreifen werde.
Danke für die Infos! Bin schon auf deine Eindrücke gespannt… Bei viel Lob werde ich sie mir auch bestellen. Besteht die Gefahr des Ausverkaufs oder kann man sich ein wenig Zeit für die Bestellung lassen?
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Danke für die Infos! Bin schon auf deine Eindrücke gespannt… Bei viel Lob werde ich sie mir auch bestellen. Besteht die Gefahr des Ausverkaufs oder kann man sich ein wenig Zeit für die Bestellung lassen?
Es kann durchaus sein, dass die LPs innerhalb von wenigen Monaten ausverkauft sein können aber man wird sie dann jederzeit über die üblichen Händler bekommen können.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomEs kann durchaus sein, dass die LPs innerhalb von wenigen Monaten ausverkauft sein können aber man wird sie dann jederzeit über die üblichen Händler bekommen können.
Solange werde ich sowieso nicht warten. Will halt noch deine Eindrücke abwarten. Die Platten sind ja nicht gerade billig und es bieten sich ja auch andere Werke dieser Serie für den Kauf noch an…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausNeue 2x45rpm von ORG:
Coleman Hawkins – Desafinado
John Coltrane – Live At The Village Vanguard
John Coltrane – Ballads
John Coltrane – Crescent
John Coltrane and Johnny Hartman – John Coltrane and Johnny Hartman
Johnny Hartman – I Just Dropped By To Say Hello
Sonny Rollins – Alfie--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Gibt es für die Analogue-RI’s geplante Veröffentlichungstermine ? Auf deren webpage habe ich keine detaillierten Termine gefunden.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BickleGibt es für die Analogue-RI’s geplante Veröffentlichungstermine ? Auf deren webpage habe ich keine detaillierten Termine gefunden.
Am 1.4. sollen einige der AP-RIs veröffentlicht werden.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomJohn Coltrane – Live At The Village Vanguard
Bin gespannt, die würde ich mir zulegen. Fragt sich nur, wie drei Tracks auf vier Seiten verteilt werden sollen? Bleibt eine leer oder wird „Chasin‘ The Trane“ geteilt?
--
God told me to do it.Hat and beardBin gespannt, die würde ich mir zulegen. Fragt sich nur, wie drei Tracks auf vier Seiten verteilt werden sollen? Bleibt eine leer oder wird „Chasin‘ The Trane“ geteilt?
Ging mir auch durch den Kopf…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHat and beardBin gespannt, die würde ich mir zulegen. Fragt sich nur, wie drei Tracks auf vier Seiten verteilt werden sollen? Bleibt eine leer oder wird „Chasin‘ The Trane“ geteilt?
Ich hoffe, dass sie jedem Track eine Seite geben. Es ist zumindest technisch überhaupt kein Problem „Chasin‘ The Train“ bei einer Geschwindigkeit von 45rpm auf eine Plattenseite zu bringen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomNach dem Riverside- und Blue Note Katalog plant Analogue Productions nun eine Reihe mit Impulse! Titeln, die sie als 2x45rpm Versionen auf den Markt bringen werden. Folgende Titel sind für die erste Runde vorgesehen:
….
John Coltrane – A Love Supreme
…..
Charles Mingus – The Black Saint and The Sinner Lady
….
McCoy Tyner – Inception
McCoy Tyner – Nights Of Ballads And BluesNun angekündigt für den 01. April / 01. Juli / 01. Juli / 03. Mai.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Schlagwörter: Analogue Productions, Impulse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.