Re: Jim Croce

#587439  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Onkel TomJa, es lohnt. Und es gibt eine recht günstige Doppel CD (oder hörst du evtl. nur Vinyl?), auf der alle drei regulär erschienenen Alben drauf sind und die überdies auch noch gut klingt. Kann ich nur empfehlen.

Ja, geht um Vinyl. Mein CD-Player hat vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben und das war dann bei mir das Ende der CD-Ära. Die Lücken zum Vinyl füllt ein Spotify-Abo. Da gibt es zwar die von die erwähnte 3er Box, da ich aber gerade die Möglichkeit hätte, die LPs „You Don’t Mess Around With Jim“ und „I Got A Name“ günstig zu beziehen, komme ich nicht mehr dazu, sie komplett und konzentriert zu hören.

asdfjklö
Die Entscheidung liegt bei Dir…

Wird gekauft. Danke für die Einschätzungen. Viel falsch machen kann man da ja nicht. Die einzelnen Songs, die ich bisher kenne, sind auch bereits über alle Zweifel erhaben.

--