Re: Jim Croce

#587381  | PERMALINK

murraywilson

Registriert seit: 14.04.2003

Beiträge: 247

Gebe ich Dir komplett recht, aber ich glaube mein Bild deutet schon an, dass ich nicht wirklich in die „JAAAAAAAAAAAAA“-Kategorie passe, ich war ganz einfach verwundert-erfreut, dass endlich – ENDLICH! – mal wer überhaupt den Namen G.L. erwähnt…. :-) Hey, Gordon Lightfoot ist bei mir janz janz oben auf der All-Time-Singer-Songwriter-Liste, mein ins Leben gerufener Thread ist damals leider sang und klanglos untergegangen, trotzdem, ich bin stolzer Besitzer von 17 CD’s, zum Teil unter Aufwand meines Lebens ersteigert….;-) und angeblich soll ja noch in diesem Jahr seine neue CD rauskommen…
Die „Bombs Over…“ CD ist übrigens bei Bear Family Records rausgekommen, vielleicht schaut/fragt ihr da mal nach????

www.kontrastradio.net
– das folk&rock magazin zum hören –

--