Re: Jim Croce

#587379  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Jahaaaaaaaaaaa, GORDON LIGHTFOOT, es lebe die Meinung des Herrn König! *freu*

Wie Jörg schon des Öfteren gesagt hat, leider wird Gordon Lightfoot immer wieder vergessen. Einfach wirklich komisch mit G.F. Das Thema hatte ich schon mal mit Jörg. Kaum einer redet über ihn, aber wenn dann der Name erwähnt wird, rufen die Leute:
„Jahaaaaaaaaaaa“
Ich mein jetzt nicht nur Dich, ist einfach oft so.

Lieblingssong von Gordon L. : Don Quichotte u. 2nd Cup of Coffee
Er erinnert mich auch nicht an Jim Croce. Aber irgendwie gehören sie doch zusammen… Stehen bei mir nämlich nebeneinander im Regal. . :D

Wg. J.C. lohnt auch immer mal wieder ein Blick zu ebay. Ab und an verschleudern sie da regelrecht Sachen von ihm. Die o.g. von Dir ist aber bisher noch nicht aufgetaucht.

Hhm.. und jetzt schau ich mal gleich bei Gordon Lightfoot dem Vergessenen… :D

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.