Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Sandra Nasic › Re: Sandra Nasic
starclub
Mein Versuch, eine „On Topic“-Diskussion in Gang zu setzen ist gescheitert. Stattdessen trat die selbsternannte Geschmackspolizei auf den Plan und hat mit ihrem mit eitlen und selbstgerechten Geschreibsel mal wieder keinen Zweifel dran gelassen, wer Herr im Haus ist.
Die „selbsternannte Geschmackspolizei“ hat sich immerhin zunächst ausschließlich mit der Sache befasst, wenn auch abschätzig und polemisch (was ja legitim, ich möchte fast sagen, in diesem Fall: angemessen ist).
Der Sprung auf die persönliche, beleidigende Ebene ist Dir und Close to the edge bestens gelungen. Bleib doch einfach mal bei der Sache, wie Du es beim Rest Deines Posts machst, und lass Dich nicht ständig so aus der Reserve locken. Du wirst doch noch verkraften können, wenn jemand den Guano Apes einen * gibt, ohne gleich beileidigend zu werden, oder? Wenn es Dich wirklich interessiert, warum jemand die Musik unterirdisch findet, oder wenn Dir an sachlicher Diskussion gelegen ist, dann frag halt nach und nenn die Leute nicht „Flachpfeifen“.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)