Re: Sandra Nasic

#5873513  | PERMALINK

skraggy

starclubZugegeben, Sony BMG ist per se schon mal unangenehm. Ich habe die Scheibe seit gestern – war erstmal schockiert, dass mein Haus- und Hofdealer 20 EUR dafür sehen wollte, habe aber trotzdem gekauft.

Zugegeben, ich mochte die Apes immer gern und da weiter zu machen wäre sicher nicht mal die schlechteste Idee. Aber ich war überrascht: Das geht musikalisch ziemlich modern ab. Es erinnert mich eher an besagte Die Happy als an die Guano Apes, sowohl was Sandra Nasics Gesang angeht – die Schreipassagen sind selten geworden, – als auch was das Songmaterial angeht. Insgesamt weniger Gitarre dafür mehr Synths und Samples.

Zugegeben, ich fand N. immer ein wenig nervig aber sie zeigt sich deutlich gereift sowohl gesanglich als auch vom Songwriting. Laut Booklet spielte N. auch Gitarre, Keyboard und Bass selbst mit ein.

Das Artwork ist schön (tolles Posig mit Schlange und Stratocaster… ;-)

Nönö geht absolut in Ordnung die Platte. Mal gucken, ob man sich das irgendwo live ansehen kann.

sc

Aber 20 Öcken dafür? Bist du des Wahnsinns?:party:

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags