Re: Jim Croce

#587351  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

@all
mein letzter Flohmarktbesuch: die mir noch fehlende Jim Corce für 1 Euro in guter Qualität erstanden.

@Mrs Garthi
und schon reingehört in A.J. Croce!?

Gruß
Christof!

Ja habe ich inzwischen. Allerdings nur kurz bei Amazon und da in unterschiedliche Alben. Ein wirkliches Bild kann ich mir wohl kaum machen durch diese Anspieltips. Aber das, was ich bis jetzt so gehört habe, ist nicht so ganz mein Ding. Die Stimme ja, die gefällt mir. Aber die Musik ist mir einfach meist zu jazzlastig. Aber ehesten haben mir noch die songs vom Debut gefallen. Aber auch nicht so, dass ich sie haben müsste. Es sei denn mal irgendwo auf dem Flohmarkt, so für 1 Euro …. dann werde ich drüber nachdenken.
Der Daddy von A. ist mir da schon weit mehr wert. Ich habe leider nur 2 LPs und 2 Cds . Lieber stocke ich da auf.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.