Re: Jim Croce

#587343  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

@ Fred
Die stimmliche Ähnlichkeit zu R. Newman bezog sich nicht auf Jim Croce. Sondern auf seinen Sohn. Ich kann es wie gesagt nicht beurteilen, da ich die Alben nicht kenne.
Dass viele die Songs wie z.B. Bad Bad Leroy Brown oder auch I`ve got a name kennen, aber sie nicht zuordnen ist auch so eine eigenartige Sache. Da hast Du recht.

@ Christof
Ich werde mal versuchen in ein von Dir genanntes Album reinzuhören.
Ich sag übrigens immer Kruusie, komm mir dann blöd vor, weil ich weiß, dass es falsch ist und häng dann an: Oder wie immer man das ausspricht! :lol:
Meine beiden Vinyl-Krautschies sind ebenfalls vom Flohmarkt. Gleiches Erlebnis wie Du. Ich bekam sie nachgeschmissen. Traurig aber praktisch. ;-)
Gerade fällt mir noch ein, dass ich beim gleichen Händler Blonde on Blonde für 5.- DM gekauft habe. Also der hatte echt keine Ahnung. ;-))

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.