Re: Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten Re: Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten

#5870497  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Ich nehme beim Versand grundsätzlich alle Platten aus den Covern. Sicher ist sicher. Und es macht ja nicht so viel zusätzliche Arbeit. Außerdem schlage ich die Platten zusätzlich in Zeitungspapier ein, bevor ich sie in den Versandkarton packe. Es zahlt sich aus. Ich hatte noch Beanstandungen wegen der Verpackung oder des Versands in mittlerweile gut 30 Jahren.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!