Re: Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten Re: Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten

#5870495  | PERMALINK

christof

Hallo atom,

atomNachdem ich nun schon zweimal bei Home Of Records bestellt habe, möchte ich meine Eindrücke hier schildern.
Euer Grading ist absolut zutreffend, in manchen Fällen waren die Platten sogar eine Substufe besser als beschrieben. Die Lieferzeit und die Verpackung ist ebenfalls tadellos

Danke fürs Feedback, zumal es so positiv ausfällt! Wir achten bereits beim Einkauf auf die Qualität der Platten und geben uns danach beim Graden Mühe. Kostet zwar viel Zeit und Geld, zahlt sich aber aus.

atom
allerdings hätte ich eine kleine Anregung für den Versand der LPs. Um Seamsplits zu vermeiden würde ich es begrüßen, wenn ihr die LPs aus den Covern nehmen würdet.

Sieht Du da bei uns ein größeres Risiko? Wir polstern ja jede Sendung mit mindestens zwei Füllplatten aus Karton/Pappe, was seam splits etc. vermeiden sollte. Hatten bis jetzt jedenfalls noch keine einzige Beanstandung. Wer wünscht, dass wir die LPs aus den Covern nehmen, kann dies natürlich einfach im Bestellprozess ins Feld Anmerkungen schreiben.

atom
Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und einen ständig wachsenden Artikelstamm.

Daran arbeiten wir täglich. Konnten seit dem Start Ende April unseren Artikelbestand bereits um 30% vergrößern ;-)

Gruß,
Christof