Re: Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten Re: Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten

#5870437  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

MikkoIch bin auch der Meinung, dass maßvolle, gelegentliche Eigenwerbung von Leuten, die nicht nur aus allein diesem Grund im Forum sind, erlaubt sein sollte.
Das machen im übrigen ja viele hier, die ihre eigenen Bands, Labels oder eBay Verkäufe bewerben. Der Unterschied ist lediglich, dass nur die wenigsten die Sache gewerblich betreiben und ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie mühsam derartige Unternehmungen sind, finde ich ein bisschen Werbung vollkommen in Ordnung, so lange sie nicht penetrant wird oder nervt.

Dito. Ich persönlich würde sogar noch weiter gehen: Grundbedingung ist, dass jemand sich produktiv inhaltlich ins Forum einbringt. In diesem Fall sind nach meinem ganz persönlichen Empfinden Hinweise auf gewerbliche Tätigkeiten jeglicher Art erlaubt, vom Zehennägelschneiden bis zur Schuldnerberatung ….
Interessiert mich jedenfalls mehr was die Kernkompetenz von einzelnen Benutzern ist, als was er gestern abend gegessen hat oder welche Schulaufgabe er morgen schreibt ….
Christof mach weiter !

--