Re: Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten Re: Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten

#5870333  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Christof Denkbar wäre neben Jahrzenten auch noch Preisspannen (0-5 EUR, 5-10 EUR usw.) sowie Singsprache und Herkunftsland des Interpreten. Wäre natürlich ein ziemlicher Programmieraufwand, aber möglich.

Ich denke Singsprache ist jetzt nicht so relevant, da man vieles davon schon per Herkunftsland abdecken könnte. Wobei Herkunftsland da doch etwas schwieriger zu implementieren wäre, da man dafür eine Auswahl-Box bräuchte.

Ansonsten wären deine anderen Ideen nicht schlecht, wobei ich beim Geld eher „Maximal 5 €“ oder „Maximal 10 €“ machen würde, so dass jeweils auch die kleinere Kategorie erfasst würde.

Zu implementieren wäre das in jedem Fall einfach, ein einfaches „Select * from Daten WHERE Genre = ‚xyz‘ AND Release > 1959 AND Release < 1970 AND Preis < 11 ORDER BY Interpret ASC (Alle Angaben ohne Gewähr, ist schon eine Weile her, dass ich mich damit befasst habe. Wollte nur veranschaulichen, dass es vom Programmiertechnischen kein Aufwand ist)

--