Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › THE WHO in Hannover 06.10.07 › Re: THE WHO in Hannover 06.10.07
Hallo zusammen,
das mit dem kaputten Sound kann ich nur bestätigen! Inmitten von „Won´t get fool again“ kam aufeinmal die linke Boxenwand und ich dachte, daß kann doch nicht wahr sein. Die haben die ganze Zeit die PA verkehrt gefahren. Sowas muß man doch merken und hören. Ich komm da gar nicht darüber weg. Die ersten Songs kamen merkwürdig lasch daher, ganz anders, als ich es von diversen DVD´s und CD´s gewohnt bin (mein erstes WHO-Konzert !). Dann wurde mir klar, daß es an der Anlage lag.
Ansonsten stand ich im Block direkt vor der Bühne. Wie ich dahin gekommen bin, weiß ich auch nicht. Ich sah nur von außen, wie Leute in diesen Bereich ohne Weiteres eingelassen wurden. Da bin ich gerannt wie ein Irrer – um auch da rein zu kommen.
Gewundert habe ich mich allerdings über die umstehenden Leute – die konnten teilweise nichts mit der Band anfangen. Da war teilweise gespenstische Ruhe, höchstens mal ein Kopfnicken. In einem Who-Block wär es bestimmt schöner gewesen.
Total geil fand ich folgende 3 Filme: die Szenen am Strand von Brighton, Zugfahrt von und nach Victoria Station (?) und der Bulli-Film – voll krass die Szenen aus dem Schwarzwald – die haben ganze Ferkel-Kompanien mit dem Bulli transportiert.
Trotz allem: die Musik fand ich sehr ansprechend um nicht zu sagen anrührend. Insbesondere „The Kids are alright“ und „See me, feel me . . . „.
Hab es nicht bereut, nach Hannover gefahren zu sein !
--