Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › THE WHO in Hannover 06.10.07 › Re: THE WHO in Hannover 06.10.07
90 Minuten Kurzset
I Can’t Explain
The Seeker
Anyway Anyhow Anywhere
Fragments
Who Are You
Behind Blue Eyes
Baba O’Riley
Relay
Magic Bus
You Better You Bet
My Generation/Cry If You Want
Won’t Get Fooled Again
The Kids Are Alright
Pinball Wizard
Amazing Journey
Captain Walker
Sparks
See Me Feel Me
Es waren leider viele VW Mitarbeiter da, die keinen Bezug zur Band hatten u. geldwerte Vorteile einlösen mußten. Pete u. der Band vermießte das die Stimmung allerdings nicht. Im Gegenteil, Townshend war bester Laune u. lobpreiste die Vorzüge des Bullis, er besäße selbst einen, allerdings „Made in Brazil“. Über die Starre der Setlist hatte ich mich ja schon beklagt, man muss halt die breite Masse bedienen. „Fragments“ war live ganz okay, kein Meilenstein allerdings. „Seeker + Relay“ meine highlights. Robthemod u. ich haben uns nach London 96 u. Frankfurt 97 nochmal einen schönen gemeinsamen Kindheitstraum erfüllt, sind aber unschlüssig wie das alles noch weiter gehen soll? Rog wirkt in allen Belangen schon wesentlich älter als auf den Tourneen 99/00. Auch als großer The Who Liebhaber muss man objektiv (in Bezug auf die Liveperformance) sein können. Wie sagte noch gleich ein holländischer WHO-Fanatiker, den ich nach dem Konzert kurz sprach u. der ergriffen ein Plektrum von Roger Daltrey in Händen hielt: „THE WHO were great (as always)“. Guenterdudda wird sicher noch ein paar Schnappschüsse posten. Wir waren übrigens im VIP Bereich, Günter, du wahrscheinlich an der vordersten Front (rotes Bändchen), schade!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."