Re: Roxy Music: Siren

#5868499  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,798

01. Love Is The Drug ****
02. End Of The Line ***
03. Sentimental Fool ***
04. Whirlwind ** 1/2
05. She Sells ***
06. Could It Happen To Me ****
07. Both Ends Burning **** 1/2
08. Nightingale ***
09. Just Another High **

Gesamteindruck: *** 1/2

Ich höre mir zur Zeit ja alle Roxy Music-Alben (von denen ich 2 immer noch nicht besitze, aber wohl Zugriff darauf habe) auf Dauerrotation an, da ich auch mal meine 20 Lieblingsstücke posten will.

Es dürfte kein Geheimnis sein, dass ich ja eher ein Anhänger des Edelsounds der späten Alben bin (wobei ich bei den früheren Alben schon meinen Spass an den Soundeffekten,seltener aber an den Songs als solchen habe), insofern mag es vielleicht nicht überraschen, dass mir dieses Album von der ersten Phase am ehesten zusagt. Ich meine, gerade ein Stück wie Both Ends Burning mit seinem eleganten Hintergrund deutet ja schon auf das, was da noch kommen sollte.

--