Re: TZ – Coverversionen II – DJ@RSO – Covered !

#5865425  | PERMALINK

amadeus

DJ@RSO

Die Hoffnung, hier einmal etwas für einige User Neues oder Unbekanntes anbieten zu können, hat sich bereits wenige Wochen nach meiner Anmeldung im hiesigen Forum weitestgehend verflüchtigt. Von daher werden auch bei dieser Zusammenstellung wohl kaum wirkliche Überraschungen auf Euch zukommen. Möglicherweise ist aber das eine oder andere Stück dabei, das dem Hörer nicht schon seit Jahren aus den Ohren quillt, oder auf andere Weise auf die Nerven fällt. Natürlich sind es wieder überwiegend die „üblichen Verdächtigen“ , sowohl bei den Original- als auch der Cover-Versionen.

Nicht so bescheiden! Deine Compilation ist eine einzige Überraschung! Die „üblichen Verdächtigten“ sind fast die Ausnahme, was meine Hörgewohnheiten angeht. Von Bob Dylan mal abgesehen. Sicher, ein paar Evergreens sind dabei, aber auch die höre ich eher selten.

Ich hoffe jedoch, dass vielleicht Einzelne von Euch trotzdem ein wenig Spaß oder gar Vergnügen daran finden, und sei es nur, um „alte Bekannte“ mal in einer seltsamen/originellen/grausamen Interpretation (wieder) zu hören.

Auch dieses Ziel hast du erfüllt! Die Eigenständigkeit und Orignalität deiner Cover Versionen bescheinige ich dir gerne. Die Grausamkeiten halten sich in Grenzen, sind aber hier und da nicht überhörbar. Aber das hast du ja auch mit einbringen wollen. Passt! ;-)

--

Keep on Rocking!