Re: Die Besten der 0nkelz

#5865287  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Sonic JuicePete, das was Du schreibst (wollte jetzt nicht nochmal den ganzen Text hervorholen), kann ich alles unterschreiben bzw. sehr gut nachvollziehen.
Ergänzend kann man vielleicht noch hinzufügen, dass die Band immerhin 2 Mal Headliner beim Wacken Open Air waren, soweit ich weiß: Europa’s größtes bzw. besucherstärkstes Metal-Festival, offenbar alles in allem mit guter Resonanz. Auch wenn sie dort sicherlich nicht allseits warm empfangen wurden, zeigt das schon, dass sie in Metalkreisen jedenfalls keine Randerscheinung waren. Ich muss zugeben, dass mich das selbst etwas erstaunt, denn zu der Zeit, als ich noch mehr up to date in Sachen Metal war, hätte ich mir das auch sehr schwer vorstellen können.

Ich könnte noch als Beispiel anführen, dass viele Kumpels (und meines Wissens auch viele Fans deutschlandweit) gerne Rose Tattoo bei deren ersten Europakonzerten (1999 oder 2000) live gesehen hätten, jedoch wegen den Onkelz, damals gemeinsam auf Tour mit ihnen, keine Karten gekauft haben. Wenn ich mich recht erinnere, hat einer sogar ein Konzert besucht, aber nur Rose Tattoo angeschaut, um dann die Show zu verlassen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]