Re: Die Besten der 0nkelz

#5865233  | PERMALINK

kleinunddick

MikkoIch merke bei mir aber auch, dass es mich wirklich ärgert, wenn hier irgendein junger neuer Forumsuser kommt und einfach so einen Thread zu den besten Onkelz Tracks aufmacht. Warum kann man diese Band nicht einfach dem Vergessen überlassen? Denn musikalisch bedeutend oder wichtig waren die Onkelz ja nun wirklich nie. Das wird wohl auch kein heimlicher Onkelz Hörer bestreiten.

ich weiss nicht, wäre das nicht ein wenig wie den holocaust vergessen zu wollen und deshalb nicht mehr darüber zu sprechen? schon mal was von aufklärung gehört? alle, die sich und uns hier weissmachen wollen, es sei unter ihrer würde, über die onkelz zu diskutieren, haben nichts verstanden; sie tragen nur noch dazu bei, den mythos onkelz zu vergrößern. solche menschen sind in meinen augen nicht vernunftbegabt, sondern nur elitär.
im übrigen geht´s bei den onkelz nicht um musikalische bedeutung, sondern um kommerzielle. nicht mal 10% der onkelz-gegner würden sich an ihnen stören, wenn sie irgendeine dumpfbackige nazi-band wären, die in irgendeinem probekeller vor sich hinschrammelt. mal ehrlich, hat hier schon mal jemand erlebt, dass mit dem gleichen eifer, mit exakt dem gleichen eifer, über störkraft oder lanza diskutiert wird?

--