Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Joy Division Remasters › Re: Joy Division Remasters
michael$chmidtDer Mann mit dem dicken Geldbeutel hat gesprochen.:zitter:
Je dicker der Geldbeutel, umso vernünftiger sein Besitzer!
Ausserdem: Es geht nicht darum, alles zu jedem Preis zu kaufen, sondern jeder Ware einen angemessenen und realistischen Preis zugestehen zu können (14 Euro für eine Doppel-CD-Neuerscheinung bewegt sich schon beinahe in Dumpingregionen…). Und dies gilt generell – ich kaufe ja auch kein Fleisch beim Discounter für 0,99 Euro/kg (alleine schon vom Risikofaktor her gesehen…). O.k., der Vergleich mag hinken, sei auch nur als Beispiel genannt. Ich bin der Meinung, eine zu ausgeprägte Billigheimermentalität ist Wirtschaftsschädigend. Es will ja auch jeder von uns (im Normalfall) ordentlich für seine Arbeit entlohnt werden, oder? Und wer glaubt, sich keine CD’s über 14 Euro leisten zu können, muß halt hören was übrig bleibt oder die Objekte der Begierde auf den Wunschzettel für’s Christkind schreiben. Oder Musik schnorren gehen – aber nicht bei mir…
Dies dazu – aber ansonsten freue ich mich natürlich auch auf die Remasters. Und wenn diese erst im November erscheinen, solls mir auch recht sein. Ich kam die letzten 20 Jahre auch mit meinen bisherigen J.D.-CD’s ganz gut aus – und sogar schon über 25 Jahre mit meinen Vinylausgaben…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad