Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Joy Division Remasters › Re: Joy Division Remasters
michael$chmidtOk, für mich macht es einen grossen Unterschied ob eine CD 14 EUR oder 24 EUR kostet. Aber wenn so etwas nicht in diesem Forum diskutiert werden soll ist das ok. Nur schade dass der ein oder andere vielleicht vergisst dass es nicht immer nur mit „Geizistgeilmentalität“ zu tun hat, eventuell geht es wirklich darum zu überlegen ob das Geld überhaupt übrig ist, sich physische Tonträger zu beschaffen. Aber wir driften ab, freuen wir uns auf die Remasters. :bis_bald:
Mir ist es letztendlich egal, wie und wo jemand seine Tonträger kauft. Mich nervt nur dieses ellenlange Austauschen und Unterbieten von Rabbatlinks in den jeweiligen Threads, was dann nur noch durch das nachfolgende Jammern über das Verspätete Eintreffen der Tonträger getoppt wird.
Ich möchte aber in diesem Thread keine themenfremde Diskussion entfachen sondern freue mich vielmehr über das baldige Eintreffen der Steve Hoffman Remaster von „Unknown Pleasures“, „Closer“ und „Still“.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...