Re: Joy Division Remasters

#5862855  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Art VandelayIch hab noch nie erlebt, dass Amazon bei Bestellungen mit rückständiger Ware nachträglich den Preis angehoben hätte (was ohnehin nicht geht, da der Kunde bei Bestellung ein Kaufangebot zum zu diesem Zeitpunkt genannten Preis abgegeben hat) oder eine Bestellung aus einem solchen Grund storniert hätte.
Sprich: es gibt immer wieder mal den Fall, dass Amazon beim Listen noch nicht erschienener Titel preislich danebenliegt (sowohl nach oben als auch nach unten). Für den Kunden ist das aber regelmässig egal – hat er zu einem günstigen Preis vorbestellt, wird auch zu diesem Preis geliefert. Sinkt der Preis noch vor VÖ, senkt Amazon den Preis auch bei den rückständigen Bestellungen entsprechend ab.

Ganz genau! Dies ist auch meine Erfahrung mit amazon.

Allerdings muß ich an dieser Stelle sagen, daß das Geizistgeilhafte Getue in diesem Thread mittlerweile auch ein wenig nervt…

Ein paar gescheite Alben sollten auch ihren angemessenen Preis haben. Und sollte den Käufern auch etwas mehr wert sein als Herumgeknausere und Preisgefeilsche – und ich rede an dieser Stelle explizit nicht von der doch etwas kostspieligen Vinyl-Box (in diesem speziellen Falle macht’s auch die Limitierung nicht besser…).
Mann, Mann, dann haltet Euch beim nächsten Mal etwas zurück beim Geldverjuxen, verzichtet auf einen Abend in der Tabledancebar oder sonstwo, und ihr habt die eventuellen Mehrkosten für die Alben locker wieder drinnen…

Mensch, es geht schliesslich um Joy Division – und nicht um irgendeine 08/15-Kirmesmusik…

Ach ja, bevor ich’s mal wieder vergesse: ;-)

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad