Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2007 › Re: ROLLING STONE September 2007
nail75
Summer of 82: Hochspannender Artikel, der wieder mal beweist, dass Hentschel zu den Topautoren der deutschen „Musikpresse“ gehört. Gerade für Fans der 80er Musik bieten sich dadurch sehr viele Anknüpfungspunkte für eine Diskussion, insofern hoffe ich dass Mista, Rossi, Dick Laurent oder Bender (oder sonst jemand) einen eigenen Thread eröffnen und die Thesen bzw. die Kontroversen aus ihrer Sicht beleuchten. Das könnte sehr spannend werden.
Gerade wollte ich widersprechen, als ich meinen Namen da las, aber es stimmt schon: ich schätze die Musik der 80er schon sehr, auch die poppigen Varianten. Gerade in letzter Zeit habe ich wieder sehr viel 80ies Pop gehört, z.B. heute das großartige Debüt von Strawberry Switchblade, das ich seinerzeit doch einigermaßen übersehen hatte. So ein Thread wäre sicher spannend.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)