Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2007 › Re: ROLLING STONE September 2007
tina toledoYep. Bezweifle stark, dass die allgemeine Wahrnehmung Mark Knopflers hier im Forum repräsentiv für die in der RS-Leserschaft ist.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Einige Leute in meinem Bekanntenkreis freuen sich tierisch über das Special. Das Forum ist nicht das Maß aller Dinge.
tina toledoHeft für mich ok, weder besonders spannend noch derart grausam wie hier von manchen wahrgenommen. Freue mich auf The Coral, Patrick Watson und einige Rezensionen.
Gerade gelesen: Joachims Artikel über den Pop-Sommer 1982. Hat mir sehr gut gefallen, ist bestens recherchiert und erfreut vor allem durch die Statements der (klug ausgewählten) Musiker. Mehr solche Artikel wünsche ich mir!
Auch gelungen: Balkan-Pop von Ziemer und Maiks Artikel über Ayers. Ich freue mich schon auf das Album.
Mehr habe ich noch nicht gelesen, ein paar reviews natürlich: Da erstaunt mich mitunter die Sterne-Vergabe – aber nun gut, so ist das eben.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)