Re: ROLLING STONE September 2007

#5861079  | PERMALINK

mistadobalina

tina toledoYep. Bezweifle stark, dass die allgemeine Wahrnehmung Mark Knopflers hier im Forum repräsentiv für die in der RS-Leserschaft ist.

Das wollte ich auch gerade schreiben. Einige Leute in meinem Bekanntenkreis freuen sich tierisch über das Special. Das Forum ist nicht das Maß aller Dinge. :-)

tina toledoHeft für mich ok, weder besonders spannend noch derart grausam wie hier von manchen wahrgenommen. Freue mich auf The Coral, Patrick Watson und einige Rezensionen.

Gerade gelesen: Joachims Artikel über den Pop-Sommer 1982. Hat mir sehr gut gefallen, ist bestens recherchiert und erfreut vor allem durch die Statements der (klug ausgewählten) Musiker. Mehr solche Artikel wünsche ich mir!

Auch gelungen: Balkan-Pop von Ziemer und Maiks Artikel über Ayers. Ich freue mich schon auf das Album.

Mehr habe ich noch nicht gelesen, ein paar reviews natürlich: Da erstaunt mich mitunter die Sterne-Vergabe – aber nun gut, so ist das eben.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)