Re: ROLLING STONE September 2007

#5860993  | PERMALINK

nikodemus

songbirdDas Titelbild ist völlig egal, der Inhalt ist hier wie bei den letzten Ausgaben doch das Problem. Die Zeitschrift entwickelt sich in eine Richtung, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Offensichtlich peilt man jetzt direkt die Zielgruppe der Verkehrsfunkhörer an, denen es egal ist, ob sie zwischen zwei Staumeldungen noch mal die Dire Straits oder Axl Rose zu hören bekommen. Ich will jedenfalls eine Zeitschrift mit diesen Themen nicht zu Hause rumliegen haben, das machen auch nicht 2-3 interessante Artikelchen oder Rezensionen wett. Manchmal denke ich auch, die Redaktion – deren Musikgeschmack man ja nach den Jahren einordnen kann – bekommt hier irgendwelche Themen aufgedrückt, die ihr selbst nicht passen. Im Vorwort zur neuen Ausgabe entschuldigt man sich ja fast für das Special.

Da würde ich fast unter allem meinen Otto setzen, und gerade das hier

Manchmal denke ich auch, die Redaktion – deren Musikgeschmack man ja nach den Jahren einordnen kann – bekommt hier irgendwelche Themen aufgedrückt, die ihr selbst nicht passen

ist schon bedenklich, falls es wirklich so ist (zumindest kommt es mir auch manchmal so vor)

--

and now we rise and we are everywhere