Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2007 › Re: ROLLING STONE September 2007
Herr Rossi Eine unpopuläre Wahl, denn der typische RS-Leser kann die Musik von M.I.A. wahrscheinlich keine halbe Minute lang ertragen, da war Amy wesentlich kompatibler (wenn auch das Foto schrecklich).
Ob ich der „typische RS-Leser“ bin weiß ich nicht, und ich kann die Musik von M.I.A. durchaus ertragen, weiß aber auch nicht, warum ich sie mir anhören soll. Ist doch, was ich bis jetzt gehört und an Videos gesehen habe, irgendwie nichts aussergewöhnliches. Die immer gleich langweiligen Beats wie von hundert anderen dieser Hupfdohlen auch, die Videos hauen einen auch nicht vom Hocker und die Stimme auch eine von Vielen.
Was also ausgerechnet an ihr jetzt das ganz Besondere sein soll, dass sie es sogar auf das Titelblatt schafft (wogegen ich nichts habe), erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Die Musik von Amy find ich übrigens noch langweiliger.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102