Re: Freejazz

#5859795  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

Hat and beardDanke nochmal für den Hinweis. Was für eine brachiale, wahnsinnige, tolle (vgl. Tollwut) Platte. Großartig!

Welche Platten muss man von Borbetomagus haben? Und lohnt sich die Dietrich/Sauter/Moore-LP?

Freut mich, dass dir das Album auch so gut gefällt. Jetzt solltest du dir unbedingt „Duo Exchange“ von Rashied Ali & Frank Lowe besorgen, falls du sie noch nicht haben solltest. Das ist für mich das ultimative Sax/Drums Album (mittlerweile * * * * *). Was Borbetomagus & Umfeld betrifft, befinde ich mich noch am Anfang meiner Entdeckungsreise (ich kenne bisher erst 4 Alben), so dass ich noch keine Empfehlungen aussprechen möchte. Man sollte aber in absehbarer Zeit einen Thread eröffnen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...