Re: 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan Re: 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan

#5858437  | PERMALINK

rosemarys-baby
random encounter

Lucy JordanWird nicht besser, die Akzeptanz betreffend, weiß ich doch! Aber „Haitian Divorce“ ist nun mal einer der witzigsten Songs der Herren Becker und Fagen, besser als Steely Dan bekannt. „Babs and Clean Willie were in love they said, so in love the preacher’s face turned red. Soon everybody knew the thing was dead. He shouts, she bites, they wrangle through the night. She go crazy. Got to make a getaway, Papa say.” Die Folge: Sie entschwindet nach Haiti, lässt es sich dort richtig gut gehen, und dann … Irgendwie war es der Kitt, den sie brauchten, nicht wahr? Interpretationshilfe + Cocktailrezept gefällig?

http://www.granatino.com/sdresource/18haitian.htm

ich dachte gerade, wie steely dan-fans woll gucken würden, wenn ich auf nem konzert der beiden herren in dem shirt, das ich gerade anhab (motöhead), rumlaufen würde. kommt bestimmt so gut wie im hawaii-hemd zu depech mode

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel