Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan › Re: 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan
Schon mal vorab, was euch erwartet…
:dance: Meine 25. Sendung für StoneFM – kaum zu glauben … 25 Sendungen lang gab es Menschen, die meinen Krams hören mochten, sei es Hardrock, Mike Patton, Stonerrock, Songs über Kalifornien und Songs über Essen und Trinken, Songs über Hexen und Zauberer, meine Liste der besten Sachen aus den 70ern und 80ern inkl. Quiz, und, und, und … Und jetzt wollt ihr auch noch mit mir zusammen feiern! :party: ! Nachdem der Termin immer mal wieder verschoben werden musste, habe ich heute leider nicht das Vergnügen, was ich am 16. Juni gehabt hätte, auch meinen realen Hochzeitstag hier zu feiern. Macht aber nix! Passt auch heute ganz prächtig! Und da gibt es doch nur eine Parole –
[indent]Drum prüfe, wer sich ewig bindet
– dieses Zitat aus Schillers Glocke, welches der Dichterfürst weiterlaufen lässt als „ob sich das Herz zum Herzen findet! Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.“ Da ist die Verballhornung des Volksmundes mit „ … ob sich nicht doch was Besseres findet“ wohl eher harmlos :lol: . Also – Songs über Partnerwahl, Heiratsanträge, Hochzeiten und das ganze Drumherum, Beziehungsstress und Scheidungen, … das steht jetzt auf dem Programm. Bekanntes, große Namen, sommerlich leichte Klänge, Trauriges, Sentimentales, Albernes, Rührseliges, Düsteres, Komisches, alles dabei! Irgendwie ist es meine poppigste Sendung überhaupt geworden – erkläre mit das einer … Und irgendwie haben auch einige von euch bei der Zusammenstellung durch Überlassen von Material geholfen … Nochmals danke an dieser Stelle!
Und ich freue mich, mit euch zu feiern, dem besten Publikum, das man haben kann :liebe_2: !
--
Say yes, at least say hello.