Re: TZ A-Z Altkleidersammlung (schussrichtung)

#5852815  | PERMALINK

amadeus

schussrichtung

Ja, das sind meine Favs – wenn auch nicht vollständig. Ich könnte mich als „Stimmungshörer“ bezeichnen. Und Stimmungen/emotionale Zustände in denen ich gerne Musik höre gibt es viele und ganz unterschiedliche. Insofern: Nein, denn auf den beiden CD’s fehlen einige wichtige Sachen. Da habe ich mich vielleicht zuwenig getraut was die Unterschiedlichkeit der einzelnen Songs/Interpreten angeht.
Der Schwerpunkt der CD’s sehe ich in der losen Verbindung eines Teils meiner Hörgewohnheiten, in denen Bekanntes (Sugababes, Bowie) neben Unbekannten (Razorcuts, Gang) steht und sich hier nicht streitet. Hab‘ bisher jedenfalls keinen Streit aus Richtung CD-Aufbewahrungsmöglichkeit gehört.

Kann ich gut nachvollziehen. Stimmungshörer bin ich auch. Es kann schon sein, dass deine CDs gerade nicht so gut zu meiner Stimmung passten als ich sie im Auto hörte. Das gilt sicher nicht für alle Songs, aber wenn mich z.B. zwei Songs hintereinander nerven, fällt es mir nicht mehr leicht, mich auf die anderen einzulassen. Dazu bin ich dann zu ungeduldig. Bevor ich zu den einzelnen Songs etwas schreibe, werde ich sie mir nochmals anhören und versuchen, den einen oder anderen Song wegzulassen. ;-)

--

Keep on Rocking!