Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ A-Z Altkleidersammlung (schussrichtung) › Re: TZ A-Z Altkleidersammlung (schussrichtung)
keksofenDeine Tracklist liest sich richtig klasse.
Mit „Geoffrey Ingram“ hast Du auch einen der ungefähr 10 besten Songs aller Zeiten dabei.Trotzdem brauchst Du mir keine schicken. Die Tauschzirkelei ist absolut nichts für mich. Ich höre mir die Beitäge zwar gerne an, aber zu den Besprechungen komme ich dann meistens doch nicht oder wenn, dann nicht zu meiner Zufriedenheit.
vorweg: ich bedauere und respektiere deine Entscheidung gleichermassen.
Ein Anmerkung möchte ich dazu machen, da ich den Eindruck habe, dass du und sicher auch andere zu hohe Ansprüche an die eigenen Kommentare stellen. Eine kurzes Statement reicht doch aus, eine Andeutung, ob du einen Song magst oder nicht. Ich brauche für meine Kommentare selten länger als die Laufzeit der CD, wobei ich diese zuvor schon mindestens 2 bis 3 mal gehört habe, zu verschiedenen Gelegenheiten. Würde ich meine Messlatte viel höher legen, käme ich aus Zeitgründen ebenfalls zu nichts.
--
Keep on Rocking!