GOMEZ – A New Tide

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Das englische Quintett Gomez wird im Frühjahr nächsten Jahres endlich den Nachfolger des vielbeachteten Albums „How We Operate“ präsentieren.

Hier die Info des bandeigenen Blogs „Gomez Journal“: Klick!

img2572nc3.jpg

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6890945  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sehr schön, die Messlatte liegt allerdings sehr hoch.
    Leider eine hier völlig unterschätzte Band.

--

#6890947  | PERMALINK

vega4

songbird
    Leider eine hier völlig unterschätzte Band.

Stimmt! Zwar fehlt ihnen auf Albumlänge noch der „große Wurf“, aber einzelne Songs bekommen von mir durchaus die Höchstnote – *****

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #6890949  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Vega4Stimmt! Zwar fehlt ihnen auf Albumlänge noch der „große Wurf“, aber einzelne Songs bekommen von mir durchaus die Höchstnote – *****

Das letzte Album war der große Wurf!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6890951  | PERMALINK

vega4

j.w.Das letzte Album war der große Wurf!

Für mich nicht ganz! Würde sie zwischen **** und ****1/2 bewerten. Natürlich noch immer eine sehr gute Wertung, aber diese Band ist zu einen „Fünfsterner“ fähig…

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #6890953  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

In meinem Kosmos haben Gomez schon zweimal mit einem Album die 5-Sterne-Wertung geknackt und zwar mit „In Our Gun“ und mit „How We Operate“.

--

#6890955  | PERMALINK

vega4

ClauIn meinem Kosmos haben Gomez schon zweimal mit einem Album die 5-Sterne-Wertung geknackt und zwar mit „In Our Gun“ und mit „How We Operate“.

Mit „In our gun“ waren sie bei mir auch knapp dran. Meine Lieblingsplatte von ihnen…

--

#6890957  | PERMALINK

nail75

Ich finde das Debüt immer noch am Besten, aber „How We Operate“ war auch wirklich stark. Dass Ihr „In Our Gun“ so stark findet, wundert mich etwas, das fand ich so schwach, dass ich Gomez erst einmal ad acta legte – bis „Operate“ genauer gesagt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6890959  | PERMALINK

janpp

Ich habe da eine weitere Meinung: „In Our Gun“ ist ihre beste, knapp vor den ersten beiden. „How We Operate“ ist leider vergleichsweise schwach, aber immer noch *** bis ***1/2.

Clau
    Hier die Info des bandeigenen Blogs „Gomez Journal“: [B]Klick!

man beachte die Albentitel in der rechten oberen Ecke.:-)

Die Xmas-Single „Are you going to the Pub“ ist aber n Scherz, oder?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #6890961  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Das Album wird „A New Tide“ heißen und am 30.03.2009 im UK veröffentlicht werden. Hier das voraussichtliche Tracklisting:

„Mix“
    „Little Pieces“
    „If I Ask You Nicely“
    „Lost Track“
    „Win Park Slope“
    „Bone Tired“
    „Airstream Driver“
    „Natural Reaction“
    „Very Strange“
    „Other Plans“
    „Sunset Gates“

--

#6890963  | PERMALINK

elo4evermatt

Die erste Singleauskopplung „Airstream Driver“ gibt’s for free auf http://www.gomeztheband.com/ zum Download.

Bin begeistert und zufrieden. Album kann kommen :lol:

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #6890965  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

JanPPIch habe da eine weitere Meinung: „In Our Gun“ ist ihre beste, knapp vor den ersten beiden. „How We Operate“ ist leider vergleichsweise schwach, aber immer noch *** bis ***1/2.

Sehe ich auch so, wobei ich das Debut nicht gut kenne. Mein Ranking (aus der Erinnerung, habe im letzten Jahr nur „In Our Gun“ gehört) würde so aussehen:

1. In Our Gun
    2. Liquid Skin
    3. Split The Difference
    4. How We Operate

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6890967  | PERMALINK

klexxy

elo4evermattDie erste Singleauskopplung „Airstream Driver“ gibt’s for free auf http://www.gomeztheband.com/ zum Download.

Bin begeistert und zufrieden. Album kann kommen :lol:

Bin auch gespannt und finde den Song gelungen.
    Ich kenne nur die „How We Operate“-LP, welche mir sehr gefällt. Wenn die im Vergleich zu den anderen so „schlecht“ abschneidet werd ich mich wohl nochmal nach ihnen umhören müssen.

--

#6890969  | PERMALINK

elo4evermatt

Das neue Album kann nun pregeordert werden (inkl. limitiertem Shirt).

A NEW TIDE NOW AVAILABLE FOR PRE-ORDER DIRECTLY FROM GOMEZ

SEPARATE PRE-ORDERS IN THE US AND UK!

We’re pleased to announce the official pre-order for the new Gomez studio record A NEW TIDE. The record hits stores the last week of March, but you can pre-order the CD, Vinyl (U.S. only), and an exclusive New Tide t-shirt directly from the band’s pre-order store. When you order with express shipping, you can guarantee that the CD will arrive on your doorstep on the official release date of March 31 (March 30 in Europe).

But that’s not it – there’s more!

• The first CD pre-orders in the U.K. and U.S.will automatically receive an autographed CD signed by the band.

• U.S. fans who pre-order will automatically be entered to win an autographed Taylor Acoustic Guitar AND 2 tickets to the Gomez show of your choice during their 2009 US or UK tour. One winner will be chosen at random. 2 runner ups will win online gift certificates.

CLICK HERE FOR THE U.S. PRE-ORDER – http://gomez. shop. musictoday. com/Dept. aspx?cp=1119_16103

CLICK HERE FOR THE U.K./EUROPE PRE-ORDER – http://eatsleep. sandbag. uk. com

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #6890971  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das wird wieder schwierig, an Vinyl zu kommen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.