Re: Hervorragende Bands mit Durchschnittsalter unter 18

#5852655  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Danke erstmal an alle für ihre Postings. Bin jetzt grad mit den Gruppen durch, bis jetzt gefallen mir die Osmonds am besten (allerdings glaube ich, das sie in dem Video den ich gesehen habe schon wesentlich älter sind). Kris Kross ist Rap (eigentlich nicht mein Stil), gefällt mir aber trotzdem recht gut, für sein Alter hat er schon ganz schön was drauf.The teens sind wie gesagt symphatischer ziemlich harmloser Teenie-Pop, der es auch sein will und die Bay City-Rollers sind die etwas lockere und reifere Version davon. Jackson 5 sind auch ziemlich cool (der Video auf youtube flasht total :-)), anscheinend stark von Michael Jackson beeinflußt. Ash kannte ich vom Namen her schon, hatte ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt. Auch recht harmloser Pop-(Rock). Beim zweiten Video (@Herr Rossi: Bei mir funktionieren die Videos problemlos) haben sie sich wohl ganz schön viel von Bowie abgeschaut, natürlich weniger musikalisch sondern von der Bemalung her. Hätte der Band damals geraten ihre Lieder massiv zu kürzen, finde die haben irgendwie Überlänge. :lol:

@bullitt: Wenn ich Burnt Weeny Sandwich bei google eingebe, finde ich lediglich immer nur irgendwas von Zappa. Hat der die produziert ? :bis_bald:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon