Re: stone.fm Treffen am 3.11.07

#5850373  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

So, dann auch noch von mir eine kurze Rückmeldung, nachdem ich am Sonntag, nach kurzem gemeinsamen Frühstück und Ablieferung von Herrn Rossi am Bahnhof, nur so vor mich hin vegetiert habe :

Vielen lieben Dank an Dirk und Lea für die nette und perfekt organisierte Party im gemütlichen und geselligen Ambiente. Danke auch an die wieder ausnahmslos netten Foris, samt Freunden und teilweise Partnern. So ein Treffen ist für mich immer wieder die Bestärkung der Tatsache, dass ich mich in diesem bunten, liebenswürdigen und verrückten Haufen einfach „sauwohl“ fühle.

Copperhead (…) ich hab um zehn gefrühstückt !

Ich stelle fest : Du schwächelst ein wenig, Werner. Das habe ich von Dir besser in Erinnerung, Fichtenberg vorvoriges Jahr ! Da warst Du weit vor allen anderen schon mit dem Frühstück fertig, ja, bevor Andere überhaupt aus dem Bett fielen…

Joliet JakeAndersrum wird ein Schuh draus: Er ist offensichtlich der einzige, der´s richtig macht.
Nach einem Treffen wie diesem ist ein Tag Rekonvaleszenz schon angebracht.

Noch besser. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Carsten sogar „Wellness“-Urlaub macht. Kein Wunder, dass der Kerl immer so frisch und jugendlich aussieht, trotz solch anstrengender Events !

MistadobalinaDann fangt doch mal bei euren Angetrauten an! :-)

Von mir aus gerne, meine Angetraute war schon mal bei einem Treffen dabei, fühlte sich aber deplatziert ( obwohl sie es nicht war und auch Niemand dies vermittelte ), weil sie ( wie ich ) angeblich nichts von Musik versteht ( Die Herren Zappa und Copper halten diesbezüglich jetzt bitte mal die Klappe…. :lol: ) Kann aber durchaus sein, dass sie noch mal mitkommt, jedenfalls bearbeite ich sie regelmäßig dahingehend.

Herr RossiFrau DJ@RSO und Frau Rossi hatten was besseres zu tun: Die haben den ganzen Abend miteinander telefoniert … :-)

…und sich anscheinend köstlich dabei unterhalten.

MistadobalinaIch meinte doch nicht an diesem Abend, sondern generell hier im Forum. Aber es ist wohl tatsächlich so, dass sich nur sehr wenige Frauen so für (Pop)musik interessieren, dass sie darüber diskutieren wollen oder irgendwelche Listen zusammenstellen.

Meine Frau ist sogar hier angemeldet. Mit ca. 2 Beiträgen in vier Jahren gehört sie wohl eher nicht zu den Power-Postern hier, stimmt…. Allerdings ist ihr Musik-Geschmack hier auch etwas unter-repräsentiert. Die Herren Zappa und Copper mögen, naja Ihr wisst schon….:lol:

Alles in Allem : Es hat sich erwartungsgemäß gelohnt, Freude gemacht und schreit förmlich nach Wiederholung !

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!